Öffnungszeiten, Speiseplan, Preise und Organsiation

Die Cafeteria ist ab 7.00 Uhr und in den Pausen geöffnet!

Die Kinder können bereits ab 7 Uhr das Pausenbrot kaufen oder auch ein Frühstück einnehmen. In den beiden Pausen werden  verschiedene belegte Brötchen, Sandwiches, warmer Leberkäs, Backwaren, Obst sowie Joghurt angeboten. Außerdem gibt es einen hochwertigen Kaffeevollautomaten für Kaffeespezialitäten und heiße Schokolade. Erfrischungsgetränke werden sowohl in der Cafeteria als auch in 2 Automaten zur Verfügung gestellt.

Als Mittagstisch gibt es täglich ein warmes Gericht zum Preis von 3,90€. Außerdem gibt es mittags auch Schnitzelsemmeln, warme Leberkässemmeln und andere warme Snacks.

Bestellungen sind im Sekretariat immer Montag (von 7:00 bis 7:30 Uhr sowie in der 1. und 2. Pause) bis Freitag 9:15 Uhr möglich. Die Essensmarken können nur im 5er-Pack (zum Preis von 19,50€) oder 10er-Pack (zum Preis von 39,00€) gekauft werden.

Den Speiseplan für jeweils die Folgewoche finden Sie im Eltern-Portal unter Aktuelles / Speiseplan und auf dem Tisch vor dem Sekretariat. Dort können die Schülerinnen und Schüler auch bis Freitag 9.15 Uhr das Essen für die nächste Woche vorbestellen.